Stellenangebote

Brauerei für erstklassige Nachwuchstalente.

Erstklassiges Bier zu brauen benötigt neben Rohstoffen auch die Menschen, die sich mit Leidenschaft der Herstellung eines besonderen Geschmacks widmen. Deshalb sind uns unsere Nachwuchstalente wichtig. Wir freuen uns darüber, von der IHK Niederrhein als „Bester Ausbildungsbetrieb 2017“ ausgezeichnet worden zu sein.

Die Privatbrauerei BOLTEN GmbH & Co. KG ist die älteste Altbierbrauerei der Welt. Da wir weiter wachsen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

 

Mitarbeiter (m/w/d) für die Abfüllung

» Stellenanzeige öffnen

 

KOCH (m/w/d) in Vollzeit

für den „Jägerhof“ in Mönchengladbach-Rheindahlen

» Stellenanzeige öffnen

 

SERVICEMITARBEITER (m/w/d) in Voll-/Teilzeit oder Minijob

für unsere Gastronomien „Zum alten Brauhaus“ in Korschenbroich- Raderbroich und den Biergarten in Korschenbroich-Neersbroich

» Stellenanzeige öffnen

BOLTENs Hase